Wolfsschal

Als die Wölfe im Frühjahr ihr Winterfell verloren haben, habe ich wie immer Fellpflege betrieben und die dicken Zotteln eingesammelt. Von Nantan, Akela, Tala und Yakima, von allen fünf Polarwölfen. Aber auch von Claire, Cheenook, Chakka, Geronimo, Cloudy und Topah, ein bunter Mix also. Sie alle haben dazu beigesteuert, dass Monika Ismaili viel Arbeit hatte, um aus diesem großen Fellhaufen Wolle zu spinnen. Aus dieser schönen Wolle habe ich jetzt einen kuschelweichen Schal gestrickt, der zum nächsten offenen Wolfsabend den Besitzer wechseln soll.\r\nAm 23.November werden wir den Schal versteigern.\r\n\r\nSchal 059

2 Antworten auf „Wolfsschal“

  1. Da kann sich aber der neue Besitzer am 23. Nov. auf schöne warme Wintertage freuen… Eine schöne Idee und eine wirklich ganz tolle Arbeit von Monika Ismaili…\r\nLiebe Grüße aus Hameln, Christine Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.