Wolfsabend

Am vergangenem Samstag fand wieder ein geschlossener Wolfabend statt. Aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kamen unsere Besucher angereist. Da alle Hotels im Umkreis von Hannover wegen der Messe ausgebucht waren, wurde kurzerhand sogar im Zelt übernachtet.\r\nEs war schön, mit so vielen netten, wolfsinteressierten Menschen zusammenzutreffen. Sicherlich hätten wir noch lange gemütlich am Lagerfeuer gesessen, vertieft in angenehme Gespräche. Aber die Sorge um eine kranke Wölfin zog uns nach Hause.\r\n\r\nDie Fotos sind nicht am Wolfsabend entstanden, sondern einen Tag später. Danke an Carsten Naber, der sie uns zur Verfügung gestellt hat.\r\n\r\n_DSC7047_900pxl\r\n\r\n_DSC7049_900pxl_DSC7063_900pxl\r\n\r\n \r\n\r\n 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.