Beobachten und lernen

Wirtschaftsbionik setzt sich mit den Fragen auseinander, was Manager von der Natur lernen können. Darum ging es in der letzten Woche auch der Geschäftsleitung der Firma soplar sa aus der Schweiz. Für zwei Tag schauten wir gemeinsam den Wölfen über die Schulter und beobachteten so manche Situation, aus der Lösungen durchaus auf unseren Arbeitsalltag übertragen werden können.\r\n\r\n_TH04708_TH04785_TH04807_TH04819_TH04820_TH04826\r\n\r\nDie Seminarteilnehmer in gemütlicher Runde am Lagerfeuer.\r\n\r\nSeminar Soplar 002

Eine Antwort auf „Beobachten und lernen“

  1. DAS find ich ja mal richtig klasse! Bekommt ihr denn auch ein Feedback, was von diesem Seminar umgesetzt werden konnte/wurde?\r\n\r\nEure Aktionen verfolge ich ganz intensiv, mir fehlt leider oft die Zeit zum schreiben.\r\n\r\nMacht bloß weiter so!\r\n\r\nGanz viele liebe Grüße\r\n\r\nUli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.