Fototermin

Es liegt schon ein paar Tage zurück, dass Lisa Bössen zum Fototermin bei den Wölfen war.  Sehr einfühlsam bewegte sie sich im Wolfsgehege. Lisa hat uns einige ihrer Fotos zur Verfügung gestellt.\r\n\r\nAuf dem ersten Foto ist Yakima zu sehen, die anderen zwei zeigen Nantan und Lisa mit den Wölfen.\r\n\r\n_MG_3633\r\n\r\nNantan\r\n\r\n_MG_3815_MG_3831\r\n\r\nAuch Ute und Peter Hirsch hatte einen Fototermin gebucht. Und als ob Hirsch allein nicht schon genug wäre, für unsere Wölfe, kam Frau Hirsch auch noch als Rotkäppchen. :-)\r\n\r\nRotkäppchen\r\n\r\nEs hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle für die schönen Fotos.\r\n

2 Antworten auf „Fototermin“

  1. Das sind ja tolle Bilder – passen sich aber nicht meiner Monitorgröße an wie sonst. Take care. Axel Grposs

  2. Mein Kompliment an Lisa, was für wunderschöne Aufnahmen!! \r\nVielen Dank…\r\nWeiterhin alles Gute für Tiere und Menschen!\r\nChristine Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.