Glücklich!!

Es war ein wunderbarer Moment, als wir heute die Polarwölfe in das neue Gehege gebracht haben. Zuerst durften Tenya und Lomasi das neue Reich in Beschlag nehmen. Danach kamen die Rüden dazu. Ausgelassen sind sie durch das Gehege getobt. Besonders begeistert waren sie vom Teich.\r\n\r\nTHQ_8922_Bildgröße ändern THQ_8888_Bildgröße ändern THQ_8879_Bildgröße ändern THQ_8819_Bildgröße ändern THQ_8665_Bildgröße ändern THQ_8722_Bildgröße ändern

5 Antworten auf „Glücklich!!“

  1. Folgen nun auch Claire und Cheenook? Oder bleiben die Beiden bei Euch zu Hause? Wäre ja zu schön wenn das Rudel wieder komplett werden würde.\r\nLG Melly

  2. Sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass jetzt endgültig Ruhe bei beiden Rudeln einkehrt. \r\nTake care. Axel Gross

  3. Es war wunderbar, die Polarwölfe so „glücklich“ und wieder vereint zu sehen. Das Gehege ist wirklich schön geworden. Der Teich durfte nicht fehlen:), wo die Fünf doch so viel Spaß damit hatten/haben. Für Nantan und seine Mädels wird es anfangs nicht so leicht, sie werden sich hoffentlich schnell an die neue Situation gewöhnen. Es war ein bewegender Moment und Startschuss für eine neue, spannende und hoffentlich überwiegend gesunde, schöne und sorgenfreie Zeit. Ich wünsche Euch, liebe Birgit und lieber Matthias, sowie Euren Rudeln dazu alles erdenklich Gute und Liebe. Monika.

  4. Es macht einem sehr glücklich, wenn man solche schöne Bilder sieht!!! Wie ausgelassen die Polarwölfe durch das neue Gehege zusammen toben… Hoffentlich wird jetzt für beide Rudel eine schöne und ruhige Zeit einkehren…\r\nAuf das neue Gehege bin ich sehr gespannt!\r\nBis bald und weiterhin alles Liebe und Gute für Tiere und Menschen!\r\nChristine

  5. Echt schön zu sehen. Nachdem ich dieses Jahr einen Spaziergang mit einem Polarwolf hatte. Komme ich nächstes Jahr bestimmt wieder. Das war echt toll und unvergesslich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.