Der Umzug steht kurz bevor

Die Baumaßnahmen an der neuen Polarwolfanlage sind fast abgeschlossen. Ende der nächsten Woche werden die Wölfe umziehen. Nach einer Eingewöhnungsphase werden auch am neuen Gehege Präsentationen stattfinden. Wir laden jetzt schon zur ersten offiziellen Präsentation an der neuen Polarwolfanlage ein. Sie wird stattfinden am 27. Juli um 15.45 Uhr.\r\n\r\nTHQ_7763\r\n\r\nFür unsere Tierpaten (nicht nur die Wolfspaten) wird das die Patenaktion 2013 sein. Im Anschluss an die Präsentation, geht es für die Paten im Backstagebereich der Wölfe weiter. Alle Paten werden noch schriftlich dazu eingeladen.

6 Antworten auf „Der Umzug steht kurz bevor“

  1. Viel Glück für Alle! Besonders für die Vierpfotigen in den Start in ein neues und spannendes zu Hause.\r\nAlles liebe Melly

  2. Super ! Ich werde dabei sein. Freue mich für die Fellgesichter :)\r\nBis demnächst,\r\nAndreas

  3. Toll,endlich ist es soweit.\r\nIch bin schon ganz gespannt wie es jetzt weiter geht.\r\nLeider kann ich nicht kommen ,da wir am 27.7. ein Gartenfest bei uns Zuhause haben. Schade aber nicht zu ändern.\r\nIn Gedanken bin ich da!!!!!

  4. Ich freu mich auch für euch Alle, besonders für die ,,Mäuse“. \r\nWie es aussieht, klappt es dieses Jahr nicht mit einem Besuch bei euch und mir bleibt nur alles im ,,Tagebuch“ zu verfolgen. Naja, dann klappt es im nächsten Jahr, da gibt es keine beruflichen Verpflichtungen mehr. \r\n\r\nGanz liebe Grüße und alles Gute für den Umzug\r\n\r\nMaria

  5. Super!!!Endlich!!!\r\n\r\nIch freue mich ganz doll für Euch und kann es kaum erwarten, daß neue Gehege zu sehen.\r\nAlles Gute. Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.