17.05.2010: Alter der Wölfe 6,5 Wochen: Ankunft im Wisentgehege

Juhuuu, die Wölfe sind da. Nach einer anstrengenden Fahrt fort aus der heimeligen Küche der Vogelsangs sind die Wölfe nun im Wisentgehege angekommen. Von einem Fernsehteam des NDR begleitet begutachteten die vier kleinen Racker ihr neues Zuhause. Momentan gewöhnen sie sich noch in einem abgetrennten Bereich an ihre neue Umgebung, die neuen Gerüche und auch die vielen Menschen, die neugierig auf die Fellnasen warten. Am Wochenende dürfen die Vier dann endlich „Frischluft“ schnuppern und das große Außengehege erkunden. Bis dahin ermöglichen wir es Ihnen in Kleingruppen zu bestimmten Zeiten den abgeteilten Bereich, in dem die Welpen momentan noch leben, zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.