Es ist bald geschafft

Die Arbeiten am neuen Gehege gehen in den Endspurt. Der Außenzaun ist fertig. Was jetzt noch fehlt, ist ein Handlauf für die Besucher. Im Gehege müssen wir noch gestalterisch tätig werden. Wobei wir aus Erfahrung wissen, dass die Wölfe diese Arbeit gerne selbst übernehmen und das Gehege ganz in ihrem Sinn bearbeiten werden.\r\n\r\nDSC_0682\r\n\r\nFür Nantan wird es bald ungewohnt ruhig werden, wenn er sich nur noch um seine Mädels kümmern muss.

2 Antworten auf „Es ist bald geschafft“

  1. Dann kehrt ja bald wieder etwas Ruhe ein. Ich bin schon gespannt, wie die Wölfe auf die neuen Gegebenheiten reagieren werden. Hoffentlich wird alles positiv verlaufen. Die Polaris werden sich bestimmt ganz in ihrem Sinne „einrichten“ :-). Ich drück´ die Daumen. Liebe Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.