Nantan der Leitwolf

Sehr eindrucksvoll hat Nantan am Sonntag, unter den Augen der Besucher, gezeigt wer der Chef im Rudel ist.\r\nZur Präsentation hatte Matthias eine Wilddecke dabei. Wie immer, bei einem großen Stück, durften die Polarwölfe sie kurz für sich in Anspruch nehmen. Nantan stand dabei, beobachtete genau. Abwartend bis der richtige Augenblick gekommen war, und er sich das Stück holte. Wie er es dann verteidigte und wer es dann am Ende hatte, dass hat unser Besucher Carsten Naber eindrucksvoll in Bildern festgehalten.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n

Nantan unterstreicht seinen Anspruch.
\r\n\r\n\r\n\r\n
Vorsichtiges Annähern!
\r\n\r\n\r\n\r\n
So einfach bekommen sie die Beute nicht.
\r\n\r\n
Kurze Abkühlung!
\r\n\r\n \r\n\r\n
Zusammen sind wir stark!
\r\n\r\nDanke Carsten, für die tollen Fotos!!\r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n 

3 Antworten auf „Nantan der Leitwolf“

  1. Haben die weißen Mäuse doch noch gewonnen. Wie immer super schöne Fotos von den Wölfen. \r\nEs freut mich, dass alle gesund und munter sind. \r\n\r\nGrüße \r\nMaria

  2. Ja mein Patenwolf Nantan ,starker Bursche!!!!\r\nDennoch vier gegen einen wer schaft das schon.\r\nTolle Bilder,schön zu sehen wie munter und gesund alle sind.\r\nLG.Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.