Frühjahrsputz

Endlich Sonnenschein und was gibt es schlimmeres, als schmutzige Fenster. Unter Aufsicht der Wölfe macht Matthias Frühjahrsputz. Zugegeben, dass richtige Putzzeug hat er nicht, aber das hätten die Polarwölfen gleich entwendet.\r\n\r\n\r\n\r\nEs wird sofort geprüft, ob man da nun wieder durchschauen kann.\r\n\r\n\r\n\r\nFür die Wölfe heißt es bei sommerlichen Temperaturen erst einmal schwitzen, denn noch haben sie ihr Winterfell. Bei Akai kann man sehr gut erkennen, dass der Fellwechsel begonnen hat.\r\n\r\n\r\n\r\nZum Glück müssen sie nicht viel tun, sondern können einfach nur abhängen.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDanke an Monika Ismaili für die Fotos.

3 Antworten auf „Frühjahrsputz“

  1. Einfach mal nur faul abhängen wäre doch auch für uns mal ganz nett. \r\nSuper schöne Bilder von den polarwölfen. \r\n\r\nGruß \r\nMaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.