Tolle Stimmung

Warme Kleidung war am geschlossenen Wolfsabend Voraussetzung, um sich, zusammen mit den Wölfen, an diesem schönen Winterabend zu erfreuen.\r\nSuper Wölfe – nette Leute – tolle Stimmung!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n

3 Antworten auf „Tolle Stimmung“

  1. Was für schöne und interessante Bilder!!!! Ich bin beim nächsten geschlossenen Wolfsabend, am 23. Februar 2013, dabei und kann die Zeit kaum abwarten!!! Bin jetzt schon ganz gespannt…\r\nWeiterhin alles Gute für Tiere und Menschen…\r\nLiebe Grüße, Christine Haas

  2. Ich muss noch ein paar Monate warten, bis ich die einst kleinen Wölfchen wiedersehen kann. Ich freu mich ganz doll und hoffe, dass ich vielleicht auch Claire zu sehen bekomme und meinen absoluten Freund Nantan, der mich im letzten Sommer fasziniert hat. Die Erfahrung mit den Wöflfen war so ergreifend ( faßt zum heulen) es ist wunderbar, wenn ein so freies Wesen freiwillig Kontakt mit dir aufnimmt. Die Menschen dazu sind auch super nett und auf meiner ,,Wellenlänge“. \r\nGrüße aus dem Hochwald\r\nmaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.