Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen allen Wolfspaten, Wolfsfreunden und denen die es werden wollen, sowie allen Besuchern vom Wisentgehege:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nEin herzliches Dankeschön an unseren Freund Klaus Böttcher, der uns seine Fotos zur Verfügung stellt. So sorgt er, zumindest mit diesen schönen Bildern, für einen Hauch Winterstimmung. (aufgen.am 9.12.2012 im Wisentgehege).\r\n\r\nDanke an seine liebe Frau Susanne, die uns auf vielfältige Weise zur Seite steht. Danke auch an unsere Wolfspaten Angelika Denker, Andreas Nobel und Monika Kreutzer, die uns unterstützt haben, als ihre Patenkinder krank waren.\r\n\r\nUnser besonderer Dank geht an Dr.Philipp Kloene, der immer für unsere Wölfe da ist, wenn er gebraucht wird und bei dem wir sie in guten Händen wissen.\r\n\r\nEin herzliches Dankeschön auch an Heilpraktikerin Petra Schrader, die uns unermüdlich dabei unterstützt hat, dass unsere Wölfe wieder gesund werden.\r\n\r\nDanke an die eifrigen Mitglieder vom Förderverein, die dafür gesorgt haben, dass der Förderverein 1000,–€ von der DiBa erhalten hat, die  den Neubau des Wolfsgeheges zugute kommen.\r\n\r\nEin ganz besonderes Dankeschön an Thomas Hennig, den Gehegeleiter vom Wisentgehege, für die sehr gute Zusammenarbeit!!\r\n\r\nDanke an Monika Ismaili, Axel Gross, Uli und die vielen, die hier nicht namentlich genannt sind, die uns durch ihren Zuspruch vermitteln, dass wir auf dem richtigen Weg sind.\r\n\r\nWir wünschen allen schöne Feiertage – herzlichst Matthias und Birgit Vogelsang und die ganze Wolfsbande –

2 Antworten auf „Fröhliche Weihnachten“

  1. Vielen Dank für die vielen schönen Momente im letzten Jahr und für 2013 vor allem Gesundheit für das gesamte zwei- und vierbeinige Rudel und viel Erfolg beim Neubau :)\r\nElke

  2. Ein wölfisches und vor allem gesundes neues Jahr 2013 wünsche ich Euch, liebe Birgit und Matthias, sowie all Euren „Mäusen“. Vielen Dank für die für mich unvergesslichen Augenblicke bei Euch und den Wölfen sowie einen dicken Wolfsknutscher an mein Patenkind „Makui“!\r\nLG Monika :-)))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.