Begehrte Beute

Es ist Jagdsaison und die Wölfe bekommen vermehrt Wild zu fressen, ab und zu auch das Fell mit Kopf. Das ist nicht so sehr zum satt werden, sondern einfach ein Objekt der Begierde.\r\nNach wie vor ist es so, dass die Timberwölfe zunächst den Polarwölfen den Vortritt lassen.\r\n\r\n\r\n\r\nAber Nantan hat von Anfang an das größte Stück im Auge. Und so dauert es nicht lange, bis er seinen Anspruch geltend macht.\r\n\r\n\r\nNatürlich versuchen die Polarwölfe es dann mit allen Verführungskünsten ihm die Beute wieder streitig zu machen, aber so schnell gibt er seinen Anspruch nicht auf.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMeistens ist es immer der gleiche der Polarwölfe – Tadewi, der ebenfalls die größten Stücke im Auge hat, der dann damit abzieht.\r\n\r\n\r\nund ein kleines Stück tut es ja schließlich auch.\r\n\r\n

Eine Antwort auf „Begehrte Beute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.